Sonntag, 15. Juli 2012

Karten-Klammern

Hallo Ihr lieben,
ich habe die letzte Woche ein paar kleine holzige
Wäscheklammern gefärbt.
Einige in violett und in orange.
Vielleicht hat ja jemand von euch lust mir mal eine
Karte zu schicken und dann wird sie mit einer
diesen Klammern an ein Band gehängt.


Also wenn jemand Lust hätte mir eine Karte zu schicken schreibt mir eine Mail: 

dragonqueen80@hotmail.de

und dann bekommt ihr meine Adresse.
Natürlich werdet ihr auch eine von mir bekommen.

L.G. Manu


2 Kommentare:

  1. So bunt sehen die Klammern richtig schön aus.
    Ich hoffe du bekommst richtig schön Post,damit du sie bald benutzen kannst.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens an meinem Geburtstag in ca 2Wochen bekomme ich sicher ne schöne Karte wo so eine tolle Klammer zu Hause bekommt.

      Lg Manu

      Löschen