Montag, 23. Juli 2012

Prototyp

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin zur Zeit im Urlaub, habe aber hie und da Zeit um was zu Posten.
Wir fuhren ins schöne Deutschland (Harz) um uns zu erholen.
Am Samstag fuhren wir nach Hannover ins Sealife.

Es hat sehr spass gemacht.Kann ich weiter empfehlen.

Am Sonntag hab ich dann was gebastelt.
Von dem Basteltisch sprang nur mal ein Prototyp.
Aber von dem werden noch ca 7-8 Stk. für meine 
Arbeitskollegen/innen enstehen.


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

L.G. Manu

2 Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen schöne Urlaub,
    super und noch dazu kreativ toll deine Box,
    da werden sich die Kollegen freuen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ich wünsche Dir weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Deine Milkbox ist hübsch geworden und Deine Kolleginnen werden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen