Donnerstag, 13. Dezember 2012

Freu freu

Hallo Ihr lieben Blog Leser.
Heute möchte ich herzlich 
Susanne Becker und Heike auf meinem Blog begrüssen.
Ich wünsche euch beiden viel spass hier.

Nach der Arbeit durfte ich mich wieder über eine wunder schöne 
Karte freuen wo sich an meinem Candy beteiligt.

Vielen lieben dank Angelika, 
ich habe mich riesig gefreut.
Da ich auch sehr wenig solch tolle Post bekomme.
Da könnt ihr euch sicher vorstellen wie ich mich freue, 
wenn ich solch schöne Karten erhalte.

Hier dürft ihr sie sehen:

Sieht sich nicht auch toll aus?

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht doch noch die eine oder 
andere sich entscheiden könnte mir auch noch eine schöne 
Weihnachtskarte oder so zu schicken.

Ich wünsche euch noch einen wunder schönen Abend.

L.G. Manu

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du bekommen.Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Karten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    jep, sehr schöne Post hast du bekommen. Morgen geht die Post an dich raus.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    Diese Karte ist dir sehr gelungen!
    gefällt mir von den Farben her auch sehr gut, genau mein Ding :-)
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....freut mich , das Dir die Karte gefällt...man sieht ihr ja an, das ich so langsam wieder gerne scrappen würde:-)!
    hab eine schöne Woche!

    lg angelika

    AntwortenLöschen