Donnerstag, 25. April 2013

Ergebnis

Hallo meine lieben Blog Leserinnen und Leser.
Heute begrüsse ich herzlich 
Computermietze auf meinem Blog.
Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und stöbern.

Ihr wartet sicher alle ganz gespannt auf das Ergebnis
von meiner Konfirmationskarte wo ich für
letzten Sonntag gemacht habe.
Wie ich euch ja schon schrieb war die
Karte gedanklich schon fix und fertig, aber
mit Materialien sieht sie einiges besser aus.

Da die Lieblingsfarbe von der Konfirmantin grün war habe ich es in 
verschiedenen grün Töne gemacht.
Nun spann ich euch nicht mehr lange auf die Folter
und zeig euch mein Werk.


Hier im geschlossenen zustand.


Und hier geöffnet. Das ganze hält im geschlossenen
Zustand mit einem Magneten zusammen.

Da sie auch gerne einen Trompeten- Schnüffler wollte
habe ich ihr sehr gerne einen gestrickt.
Na in welcher Farbe war der wohl?


Genau in grün.
Sieht er nicht "schnüssig"(süss) aus?

Nun wünsche ich euch noch einen wunder schönen Abend.

L.G. Manu

4 Kommentare:

  1. Moin Manu,
    deine Karte ist wirklich sehr, sehr schön, aber der Trompetenschnüffler ist tooootal süß. Ich musste sofort schmunzeln, als ich ihn sah.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hi
    die ist dir gut gelungen hübsch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. In Wirklichkeit sieht sie noch schöner aus. Ganz toll ist die karte und der Trompetenschnuffler.

    Liebe grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Manu!

    Da hast Du ja wirklich eine tolle Idee umgesetzt, sehr , sehr schön!
    Aber der Schnüffler, da bin ich hin und weg!!

    Dir noh einen schönen Sonntag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen