Freitag, 12. Juli 2013

Baby-Gechenk

Hallo meine lieben Blogleserinnen
und Blogleser.

Erstmal herzlichen dank für eure lieben
Kommentare, es hat mich sehr darüber gefreut.

Auch möchte ich Heute Anke Rembold-Bähr als neue
Leserin auf meinem Blog begrüssen und wünsche 
dir ganz viel spass hier.

Heute durfte ich ein paar schöne Stunden
bei einer guten Freundin verbringen
wo letzten Monat ihr erstes Mädchen zur Welt brachte.

Und da man ja nicht mit leeren Händen
auf Besuch geht habe ich mir was schönes überlegt.

Zuerst überlegte ich mir was ich nun für eine
Karte basteln soll.
Zur Auswahl stand eine Windelkarte oder 
eine Bodykarte.
Ich habe mich dann doch für die Windelkarte entschlossen.

Dazu hübschste ich eine Schachtel auf,
wo ich einige von meinem Vater bekommen hatte.
In die Box legte ich einen süßen
Babybody für die Kleine Bohne rein und
für das Mami ein Badeöl zur Entspannung. 
Und natürlich die gebastelte Karte.

Nun das Bild von der Karte: 



Leider habe ich Dussel vergessen die 
wunder schöne Box zu fotografieren.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein Foto von dem stolzen Mami.
Und dann werde ich es euch sicher nicht vorenthalten.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest 
Abend und einen guten Start ins Wochenende.

L.G. Manu

1 Kommentar:

  1. sieht süß aus
    ich habe auch schon eine gemacht kommt erst in den nächsten Tagen
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen