Dienstag, 9. Juli 2013

Geschenketausch

Hallo meine lieben Blogleserinnen
und Blogleser.

Heute zeig ich euch wieder mal ein schönes Set
wo ich letzten Woche entstanden ist.

Ich bin ja auf Facebook anzutreffen und dort gibt es eine
Seite wo man Dinge verschenken kann und dort habe ich was 
für meinen Freund gefunden.

Da er mit Airbrush ab und zu arbeitet, wollte ich ihm eine
große Freude machen.
Den es gab jemand auf der Seite wo ein Airbrush-Technik Buch 
gegen irgend etwas Tauschte.

Also ging ich in mein Bastelzimmer und werkelte so vor mich hin.
Entstanden ist ein Post it Büchlein
so wie eine kleine Handtasche mit kleinen Merci's.
Ich habe zwar die Handtaschen Stanze nicht, aber ich durfte bei
Sonja einige ausstanzen ein paar Wochen zuvor.

Und so ist das wunder schöne Set entstanden:

Post it Büchlein


Handtasche mit Süßigkeiten drin


Den Stempel wo ihr seht, habe ich mir auch in einer Flohmarkt
Gruppe auf Facebook ergattert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend
und der nächste Beitrag folgt sicher schon bald.

L.G. Manu

3 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Set geworden und hat dem Empfänger sicher sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manu
    das ist ja eine tolle Tauschidee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich den Worten von Sonja nur noch anschließen, sie beinhaltet alles.

    Vielen Grüße

    AntwortenLöschen