Sonntag, 4. August 2013

Probenäherin

Hallo liebe Blogleserinnen
und liebe Blogleser.

Ich möchte mich bei euch für die nachträglichen
Geburtstagswünsche danken.
Ja die Gäste hatten Freude an den Guddis.

So wie ihr lesen könnt kann ich auch nähen.
Leider fehlt mir hier und da das Selbstvertrauen.

Auf Facebook machte Maria von Mialuna einen Aufruf 
und suchte Probenäherinnen für ihre Lady Bella/ Big Lady Bella.
Ich dachte mir versuchst es mal vielleicht 
gibt sie dir ja eine Chance.
Tatsächlich hat sie mich dann angeschrieben 
und ich durfte dann die Big Lady Bella nähen.

Zuerst dachte ich mir: Manu was hast du dir da
nur wieder dabei gedacht.
Da ja das Selbstvertrauen fehlte.
Ich hörte aber nur immer von meinem Freund
sehr guten zu Spruch: Das schaffst du schon Hasi.

Da aber die Anleitung so super gut beschrieben und
gezeigt wurde von Maria, habe ich es dann doch tatsächlich geschafft
und hier seht ihr mein Ergebnis:


Ich habe Fleec benutz und die Größe 56 genäht.

Das Schnittmuster könnt ihr hier kaufen:


Es gibt die Größen von 34-44
und 46- 56
oder beides in einem Paket.

Es machte mir richtig Spaß und würde mich freuen, wenn
ich wieder mal sowas machen darf.


L.G. Manu

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Manu, deine Jacke ist toll geworden, hast du super gemacht. Ich hätte es bestimmt nicht hin bekommen.

    Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manu
    sieht ja super aus , toll wenn man so gut nähen kann
    mach weiter so
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu, danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Drachen!
    Schau Dir doch bitte nochmal genau den Link an... dort findest Du dann nämlich auch eine deutsche Anleitung! ;-) Brauchst Du dann wenigstens nicht übersetzen! :-D

    Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine superschöne Jacke so eine hätte ich auch gerne Träum.Klasse gemacht süße

    AntwortenLöschen