Sonntag, 5. Januar 2014

Der erste im neuen Jahr

Hallo meine lieben Blogleserinnen
und Blogleser.

Ich wünsche euch noch ein schönes 
neues Jahr und hoffe ihr seid
gut ins neue Jahr gekommen.

Beklagen kann ich mich nicht, da es sehr schön war.
Ich habe nämlich eine tolle Überraschung bekommen
mit dem ich nicht gerechnet hatte.
Ich bekam einen Heiratsantrag.

Ja so schön kann der erste Beitrag im neuen Jahr beginnen.
Aber ich war im alten Jahr noch fleißig und habe noch
was für Weihnachten gebastelt gehabt.
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Von Anja habe ich eine tolle Anleitung bekommen 
für "5 Minuten Weihnachten".
Das Geschenk war für meine Schwiegermama. Sie hat sich 
gefreut. Was mir dann auf viel, dass das letzte 
Weihnachtsgeschenk mit dem gleichen DP gemacht wurde.

Für die Geschwister von meinem Freund habe ich 
je einen Gutschein gebastelt.
Mit der Anleitung von Jana 
mit einem tollen Video erklärt.


Es haben sich alle gefreut.

So nun gibt es noch zwei tolle Candys mit zu teilen.
Das eine ist bei Marion, das endet morgen 06.01.2014 um 24 Uhr.
Das zweite findet bei Bianca und das dauert noch bis zum 31.01.2014 23.59 Uhr.

Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.

L.G Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen