Mittwoch, 15. Januar 2014

Hurra endlich

Halli Hallo meine lieben Blogleserinnen
und liebe Blogleser.

Letzte Woche hatte der "kleine" Bruder von meinem Freund
Geburtstag und da er 18 Jahre wurde.
Deshalb auch mein Titel , musste ein etwas besonderes
Geschenk her.

Wir haben uns dann für eine Tischbombe entschieden.
Nein nicht für irgend eine.
Eine für ab 18 Jahren :-D

Als sind wir in den Erotik- Markt gefahren und haben 
eine große Tischbombe gekauft.
Aber das die nicht einfach so zu
erkennen war, habe ich sie etwas aufgehübscht.


Dazu gab es auch noch eine passende, aber einfach 
gehaltene GB-Karte.



Leider konnten wir nicht live dabei sein.
Aber wir bekamen ein paar Fotos und das hat uns glücklich gemacht.
Er hat sich auch darüber gefreut.

Nun wünsche ich euch noch einen wunder schönen Nachmittag
und bis bald.

L.G. Manu

1 Kommentar: