Sonntag, 26. Januar 2014

Was neues

Hallo meine lieben Blogleserinnen
und Blogleser.

Ich war in den letzten Tagen nicht ganz untätig.
Zu Weihnachten habe ich mir eine 
The Cinch geschenkt.
Wow das Teil ist echt klasse.

Da habe ich doch schnell mal was getestet.
Es kam bei mir gut an, und nun ist auch schon das zweite geplant.

So damit ihr auch wisst was ich genau meine 
zeige ich euch sehr gerne nun die Fotos.

Hier das Fotoshooting von meinem Werk:




Ich habe jeden Monat auf eine eigene Seite geklebt und dazwischen ein
weißes Karteikartenblatt um Notizen zu machen.
Damit es nicht soooo weiß aussieht
habe ich die Ränder mit Veilchen von SU gewischt.

Nun kann ich tolle Alben und so machen.
Hoffe ich kann dem einen oder anderen damit eine Freude bereiten.
Das erste ist meins und es passt zu meiner Handtasche.

Nun wünsche ich euch noch einen wunder schönen Sonntag.
Bis bald wieder mal.

L.G. Manu

1 Kommentar:

  1. Das ist toll geworden. Viel Spaß weiterhin mit deinem "Spielzeug"

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen