Samstag, 29. März 2014

Simple and Clean

Hallo meine lieben Blogleserinnen
und Blogleser.

Ja ich melde mich wieder zurück,auch wenn
nur zaghaft.
Da wir leider immer noch auf Wohnungs suche sind,
fehlt mir halt immer noch etwas die Motivation.

Aber ich habe trotzdem was kreatives für euch.

Am Freitag hatte auf meiner Arbeit in meiner Schicht jemand
den letzten Arbeitstag.
Und da sie sich immer gefragt hat wieso
bei mir immer alles so genau und perfekt sein muss,
habe ich ihr gezeigt weshalb.


Ich habe ihr diese kleine Handtasche geschenkt, weil sie
auch gerne Handtaschen mag.
Innen drin waren 3 Ferrero Küsschen.

Es hat ihr gefallen, und weiss jetzt auch wieso ich so bin
wie ich bin.

Hoffe das ich schon bald wieder was für euch habe.
Aber da ich doch etwas unter druck bin
versuche ich mein bestes zu geben.

Nun wünsche ich euch ein wunder schönes 
Wochenende.

L.G. Manu

1 Kommentar:

  1. Erst wenn die Leute sehen,was man sonst noch, außerhalb der Arbeit macht, können sie verstehen warum man so ist, wie man ist.
    Schön gemacht und mit einer Wohnung wird es auch noch klappen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen