Sonntag, 7. Dezember 2014

Post in die Schweiz

Hallo meine lieben Blogleserinnen
und liebe Blogleser.

Erstmal wünsche ich euch einen wunder schönen
2. Advent.
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Nikolaustag
mit der Familie verbracht.
Bei mir war es wie jeder andere Tag auch,
aber das ändert sich im nächsten Jahr. Darauf freuen wir uns schon so sehr.

So nun zu meinem Titel.

Wie letztes Jahr wollte ich meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen
in der Schweiz was zur Weihnachtszeit schenken.
Da ich nun aber das selbst Gebastelte nicht mehr selbst überreichen kann,
wurde es etwas kleines und kompaktes.
Aber die Farbe hat jede selbst ausgewählt.

Also habe ich vor fast 2 Wochen mit kleinen Schlüssel-
Anhängern angefangen und sie ende November losgeschickt.
Sie kamen am Donnerstag pünktlich zum Nikolaus in der Schweiz an.

Wie ich heute die Rückmeldung bekam, haben sich alle sehr
darüber gefreut und sahen das es mit sehr
viel Liebe für sie gemach wurde.

Leider habe ich diesmal ein Foto vergessen zu machen,
aber da ich einen noch nachschicke,
kann ich euch von diesem einen noch das Foto zeigen.
Es waren alle mit dem gleichen Text bestempelt
und jeder hatte seinen eigenen Namen und ausgewählte Farbe.

Sie mussten mir alle bevor ich aus der Schweiz gewandert bin,
mir ihre Lieblings Farbe angeben.
Bis zum Donnerstag wussten sie nicht wofür.

So nun spanne ich euch nicht mehr lange auf die Folter.


Auch habe ich eine Weihnachtskarte mit dazu geschickt, aber die gibt es die 
kommenden Tage zu sehen.

Wünsche euch noch einen besinnlichen 2. Advent.

L.G. Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen